Anzeige
Anzeige
parts2clean, 23. - 25. Oktober 2018
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >ATL Anlagentechnik Luhden
Aussteller 2018

ATL Anlagentechnik Luhden

Logo ATL Anlagentechnik Luhden

Unternehmen

Die ATL Anlagentechnik Luhden GmbH wurde 1993 in Luhden (ca. 60 Kilometer südwestlich von Hannover) gegründet. Seit dieser Zeit bietet das Unternehmen Maschinen zur Explosionsbehandlung verschiedener Werkstoffe an.

Im Jahr 2011 wurde die bisherige Produktionsfläche von circa 3.000 m² durch den Bau eines neuen Werkes auf knapp 4.000 m² erweitert. Der Neubau befindet sich direkt gegenüber dem Hauptgebäude und beheimatet seit Anfang 2012 die Endmontage sowie den administrativen Bereich der Abteilung "Thermisches Entgraten".

Dank hoher Fertigungstiefe und mehr als 40 Mitarbeitern werden Anlagenlösungen für unterschiedlichste Anwendungen entwickelt.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

ATL Anlagentechnik Luhden GmbH

Hainekamp 2 31711 Luhden Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.