Anzeige
Anzeige
parts2clean, 23. - 25. Oktober 2018
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >BUPI-GOLSER Maschinenbau
Logo BUPI-GOLSER Maschinenbau

BUPI-GOLSER Maschinenbau

Logo BUPI-GOLSER Maschinenbau

Halle 5, Stand B55

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart

Bewährtes erhalten, Innovationen fördern - das ist das Unternehmenscredo der BUPI Golser Maschinenbau GmbH. Schon seit 1954 steht BUPI CLEANER® für langlebige und effiziente Teilereinigungsanlagen. Als im Jahr 1993 schließlich die Betriebsübernahme durch die Familie Golser erfolgte, verschmolzen die beiden großen Namen zu einem starken Familienbetrieb, den sein eigener, hoher Qualitätsanspruch schon immer zu Höchstleistungen angespornt hat. Den Boden unter den Füßen hat BUPI Golser trotzdem nie verloren: In einer inmitten der Natur liegenden Fertigungsstätte vor umwerfender Bergkulisse lebt das eng verknüpfte Team die Philosophie des Betriebs jeden Tag aufs Neue.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

BUPI-GOLSER Maschinenbau GmbH

Altengutrathstr. 31-33 5400 Hallein Österreich

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.