Anzeige
parts2clean, 24. - 26. Oktober 2017
Startseite>Ausstellung>After Show
After Show

Erfolgreich in Qualität und Quantität

Bei ihrer 14. Auflage erreichte die parts2clean vom 31. Mai bis 2. Juni 2016 mit mehr als 7 400 Besuchern ein starkes Ergebnis.

Halle 5, volle Gänge, Besuchermassen

Die internationale Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung wurde zeitgleich mit der O&S, die internationale Fachmesse für Oberflächen und Schichten, sowie weiteren Fachmessen auf dem Stuttgarter Messegelände veranstaltet, die sämtlich zu Besuchersynergien führten. Es war aber nicht nur die hohe Besucherfrequenz, die bei den 230 Ausstellern aus 16 Ländern für beste Stimmung sorgte, sondern auch deren fachliche Qualität und Entscheidungskompetenz. So war der Fachbesucheranteil bei der parts2clean mit 99 Prozent überdurchschnittlich hoch.

Laut Besucheranalyse waren es rund 85 Prozent, die für betriebliche Investitionsentscheidungen verantwortlich beziehungsweise daran beteiligt sind. 33 Prozent der Fachbesucher waren mit konkreten Investitionsabsichten angereist, weitere 48 Prozent gaben an, eine Investition in Betracht zu ziehen.

Insgesamt herrschte bei den Ausstellern nach den drei Messetagen Zufriedenheit.

Anzeige

Erfahren Sie mehr

Abschlussbericht

Die Fachbesucher waren aus insgesamt 25 Ländern angereist. Der Anteil ausländischer Besucher lag bei 20 Prozent. Die stärksten Besuchernationen waren die Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien, gefolgt von Spanien und Großbritannien. mehr

TELSONIC Ultrasonics

Ausstellerstimmen

230 Ausstellern aus 16 Ländern präsentierten Produkte und Leistungen entlang der Prozesskette industrielle Teilereinigung. mehr