Anzeige
parts2clean, 24. - 26. Oktober 2017
Startseite>Ausstellung>After Show>Ausstellerstimmen
After Show

Ausstellerstimmen

Dass es in praktisch allen Gesprächen schnell tief und detailliert zur Sache geht, liegt am überdurchschnittlich hohen Fachbesucheranteil von 99 Prozent der internationalen Leitmesse.

"Es waren viele internationale Besucher bei uns, beispielsweise aus Frankreich, Österreich, Ungarn, Slowenien und der Türkei. Die meisten Besucher informieren sich grundsätzlich, aber es sind auch welche dabei, die sehr konkrete Vorstellungen haben und direkt um ein Angebot bitten."
Detlef Lang, Technischer Vertrieb Lichtmikroskopie, Carl Zeiss Microscopy GmbH

"Wir haben auf der parts2clean unseren neuen Ultraschallgenerator vorgestellt und sind auf ein enormes Interesse bei bestehenden Kunden und neuen Interessenten gestoßen. Direkt auf der Messe konnten wir zwei Projekte final abschließen."
Florian Weber, Sales Director bei der Weber Ultrasonics AG

"Wir waren während aller drei Messetage permanent in Gesprächen und konnten feststellen, dass das Interesse an der CO2-Schneestrahltechnologie als integratives Element in einer Produktions- oder Montagelinie sowie als Antwort auf Industrie 4.0 ständig wächst. Daraus resultierten bei uns nicht nur hochwertige Kontakte und Anfragen, sondern auch der Verkauf eines manuellen, sofort einsetzbaren Reinigungssystems."
Hans-Jörg Wössner, Geschäftsführer der acp – advanced clean production GmbH

"Wir stellen seit einigen Jahren auf der parts2clean aus und in diesem Jahr war die Messe exzellent für uns. Selbstverständlich werden wir im kommenden Jahr wieder dabei sein."
Alberto Tromponi, President der italienischen Cemastir Lavametalli srl

"Für uns war es die erste Teilnahme an der parts2clean und wir hofften natürlich, dass es ein Erfolg werden würde. Diese Erwartung wurde komplett erfüllt. Die Messe ist professionell und sehr gut organisiert und wir konnten einige gute Kontakte knüpfen, sodass wir auch 2018 wieder ausstellen werden."
Joe A. Kennedy, Vice President, Andritz Powerlase Ltd.

"Wir haben die Leitmesse genutzt, um uns erstmals als Ecoclean-Gruppe zu präsentieren und den Besuchern zu zeigen, es sind die gleichen Menschen, die gleiche Technologie und die bewährte Qualität wie zuvor. Das Interesse war enorm. Praktisch jeder Besucher kommt mit einer konkreten Aufgabenstellung hinsichtlich partikulärer und/oder filmischer Verunreinigen zu uns."
Rainer Straub, Director Sales, Ecoclean GmbH (vormals Dürr Ecoclean)

"Wir sind hier mit vielen interessanten potenziellen Kunden ins Gespräch gekommen, die mit Problemen in ihrer jetzigen Situation auf uns zukamen. Es waren Fachbesucher aus unterschiedlichsten Branchen und Ländern. Aus den Gesprächen konnten wir viel lernen. Darüber hinaus sind hier alle Anlagenhersteller von Rang und Namen vertreten, sodass wir als Medienanbieter Gelegenheit hatten, Kontakte in diese Richtung zu vertiefen."
Heiko Barth, European OEM Manager bei der Houghton Deutschland GmbH

"Wir stellen seit zehn Jahren aus und es ist für uns nicht nur die Messe Nummer eins, an der wir teilnehmen, sondern immer auch eine sehr gute Messe. Wir treffen hier Kunden und Interessenten aus aller Welt und können uns mit unseren europäischen Partnern im Bereich Reinigungsanlagen austauschen und direkt über Projekte sprechen."
Chuck Sexton, Global Product Line Manager, Industrial, beim US-amerikanischen Chemielieferanten Kyzen

Anzeige
spacer_bg

Erfahren Sie mehr

p2c17_STR_13_1538374

After Show

15. parts2clean verzeichnet deutliches Wachstum - Beste Stimmung bei Kontaktanbahnung, Projektverhandlungen und Vertragsabschlüssen. mehr

FirstSpirit_1509959909214p2c17_STR_6_1538459.preview

Abschlussbericht

Die Zahlen und Fakten sind nur eine Seite, die andere ist die hohe Zufriedenheit der Aussteller. Sie basiert auf der hochklassigen Besucherstruktur der parts2clean. mehr

Impressionen

Impressionen

Ausgezeichnete Innovationen, spannende Events oder ungewöhnliche Produkte: Wir haben einen Teil der vergangenen Messe für Sie festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern! mehr