Anzeige
parts2clean, 24. - 26. Oktober 2017
Startseite>News >Artikel
Qualitätssicherung, Labore & Analytik

Filterwartung verlängert die Lebensdauer

Polo bietet einen umfassenden Wartungsservice für Filteranlagen.

26.10.2017
POLO Filter-Technik Bremen GmbH - Wartung

Genau wie ein Auto, benötigt auch eine Filteranlage einen regelmäßigen "Check". Sind die Dichtungen noch in Ordnung, ist die Trägerkette verschlissen oder gibt es andere Dinge, die die Arbeit der Filteranlage gefährden könnten? Durch vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen (VIs) kann ein Ausfall des Filters zu einem unpassenden Zeitpunkt verhindert werden. Diesen Service bietet das Unternehmen in Deutschland von zwei Standorten aus an. Der Norddeutsche Raum wird von unserem Standort in Bremen bedient. Der Standort in Süddeutschland befindet sich in Ravensburg, von dort werden alle Serviceeinsätze in Süddeutschland, Österreich, Schweiz sowie auch andere europäische Staaten bedient.

Polo Filter-Technik Bremen auf der PARTS2CLEAN

Auf der PARTS2CLEAN 2017 konnten Sie Polo Filter-Technik Bremen direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige