Anzeige
Anzeige
parts2clean, 27. - 29. Oktober 2020

OSSBERGER

Logo OSSBERGER

Halle 9, Stand C55

Unternehmen

Der OSSBERGER Coli-Cleaner ist schneller, effizienter und umweltfreundlicher als die Verfahren des Wettbewerbs. Alle Anlagenmodelle brauchen nur einen Meter Platz, reinigen im Fertigungstakt und lassen die direkte Weiterverarbeitung der Teile zu. Zudem punktet der Coli-Cleaner mit hoher Verfügbarkeit, sehr geringen Rüstzeiten, niedrigem Ressourcenverbrauch und geringer Amortisationszeit.

Der Coli-Cleaner setzt in der Teilereinigung auf Vibration und Strömungsmechanik.
So kann weitgehend auf Wärme, Wasser oder chemische Reinigungsmittel verzichtet werden. Das führt zu reduziertem und effizienterem Ressourceneinsatz, aber vor allem zu hoher Toleranz gegenüber schwankender Schmutzlast und somit zu einer hohen Reproduzierbarkeit des Endergebnisses. Weil die Teile weder warm noch nass werden, haben die Werkstücke Raumtemperatur und sind trocken – somit ist die direkte Weiterverarbeitung ohne Kühlstrecken möglich. Taktzeiten von wenigen Sekunden sind beim Coli-Cleaner Standard.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

OSSBERGER GmbH + Co. KG
Oberflächentechnik

Otto-Rieder-Str. 5-11 91781 Weißenburg Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.