Anzeige
Anzeige
parts2clean, 22. - 24. Oktober 2019
Startseite>Ausstellung>After Show>Ausstellerstimmen
After Show

Ausstellerstimmen

Dass es in praktisch allen Gesprächen schnell tief und detailliert zur Sache geht, liegt am überdurchschnittlich hohen Fachbesucheranteil von 99 Prozent der internationalen Leitmesse. Für die ausstellenden Unternehmen resultierten daraus erstklassige Kontakte, neue Projekte und direkte Geschäftsabschlüsse.

"Bei uns am Stand war es von der Quantität der Kontakte etwas weniger als im Vorjahr, aber die Qualität war deutlich besser. Während die Gespräche früher teilweise oberflächlich waren, ging es in diesem Jahr sehr in die Tiefe. Wir konnten direkt Projekte besprechen und Termine für Besuche sowie Reinigungsversuche vereinbaren. Wir sind bei der parts2clean 2019 mit Sicherheit wieder dabei."
Jens Emmerich, Produkt Manager F & E Oberflächentechnik, BCD Chemie GmbH

"Wir konnten bei der diesjährigen parts2clean hochwertige Kontakte zu potenziellen Neukunden generieren und haben relativ spontan einen Großauftrag abgeschlossen. Das ist bei Investitionsgütermessen wie der parts2clean nicht üblich."
Carola Maurer, Market Development Assistent, Hobart GmbH

"Die parts2clean 2018 ist für uns im Vergleich zum vergangenen Jahr besser gelaufen. Und das nicht nur, weil wir direkt am Stand eine Reinigungsanlage verkauft haben, sondern auch einige Anfragen von für uns neuen Unternehmen erhalten haben. In den Gesprächen merkt man, der Trend nach immer höherer Sauberkeit setzt sich verstärkt fort. Dabei geht es um die Entfernung partikulärer Verunreinigungen ebenso wie um filmische Kontaminationen."
Peter Ruoff, Leiter Marketing & Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, MAFAC – E. Schwarz GmbH & Co.

"Wir nehmen seit vielen Jahren an der parts2clean teil und 2018 ist auch wieder gut für uns verlaufen. Zu dieser Messe kommen nur Fachbesucher mit konkreten Aufgabenstellungen und wir können uns die Zeit nehmen, diese detailliert zu besprechen. Die parts2clean ist immer ein schöner Treffpunkt, um hochwertige Kontakte zu potenziellen Neukunden zu knüpfen sowie bestehende Kundenkontakte und Partnerschaften zu pflegen."
Raffaela Tessari, Sales and Customer Care, NOVATEC S.r.l.

"Die parts2clean ist eine großartige Möglichkeit, unsere bestehenden Produkte und Neuentwicklungen dem richtigen Publikum zu präsentieren. Die Qualität der internationalen Besucher ist großartig und wir werden auch nächstes Jahr wieder auf der parts2clean ausstellen."
Elia Bosco, Vertrieb, Everest Elektromekanik Makine Ve Sistemleri Sanayi ve Tic Ltd. Sti.

"Die Besucherzahl bei uns am Stand war ähnlich wie im Vorjahr, die Qualität der Kontakte aber noch höherwertiger. Daher rechnen wir mit einem guten Nachmessegeschäft."
Sandra Gruber, Sales & Marketing, SensAction AG

"Die Besucher kamen mit sehr unterschiedlichen Aufgabenstellungen zu uns. Daraus wird ersichtlich, dass die Ansprüche an die Sauberkeit von Bauteilen und Oberflächen steigen. Entsprechend konnten wir auf der parts2clean sehr viele, auch neue Kontakte knüpfen, aus denen sich Aufträge ergeben können."
Hans-Jürgen Oberdiek, Sales Marketing Manager, Carl Zeiss Microscopy GmbH

"Wir sind wieder sehr zufrieden. Die Besucherzahl und die Kontaktqualität waren hervorragend. Die parts2clean ist die einzige Fachmesse, die es in diesem Bereich gibt und wir sind im kommenden Jahr wieder dabei."
Florian Weber, Sales Director, Weber Ultrasonics AG

"Aufgrund der sehr hohen Qualität der Kontakte und auch der Internationalität ist die parts2clean seit vielen Jahren fest in unserer Messeplanung verankert."
Tobias Jessberger, Geschäftsführer, Dr. Jessberger GmbH

"Unser Messeauftritt hat sich wieder zu 100 Prozent gelohnt. Der Verlauf der diesjährigen parts2clean hat uns auch in der Entscheidung bestätigt, jedes Jahr an der Messe teilzunehmen."
Anja Wächter, Geschäftsführerin, Metallform Wächter GmbH

"Wir haben in diesem Jahr mit der kombinierten Lösemittel- und Plasmatechnologie und der Digitalisierung bei vielen Anwendern den Punkt getroffen. Die Resonanz von Besuchern, Kunden und Partnern, die sich mit höheren Anforderungen insbesondere im Bereich filmischer Verunreinigungen und der Digitalisierung von Reinigungsprozessen beschäftigen, war hervorragend. Wir konnten hier ein Zeichen setzen, wohin die Reise geht."
Rainer Straub, Board of Management, Vice President Sales & Customer Service, Ecoclean GmbH

"Die parts2clean hat mit dem Thema Industrie 4.0 in der industriellen Teile- und Oberflächenreinigung einen Trend gesetzt. Die Digitalisierung von Reinigungsanlagen und -prozessen, Datenerfassung, -auswertung und -nutzung sind große Themen, die zukünftig immer wichtiger werden und für die wir Lösungen bieten können."
Andreas Rosenbusch, Business Development Manager, Stäubli Tec-Systems GmbH Robotics

"Wir haben im Vergleich zum Vorjahr rund 30 Prozent mehr Leads. Es sind Kontakte zu Unternehmen aus der Automobil- und Zulieferindustrie, Luftfahrt und Elektronik. Häufig geht es dabei um die partielle Abreinigung filmischer Verunreinigungen, für die viele Unternehmen noch keine adäquaten Lösungen haben."
Karl-Heinz Menauer, Senior Manager Sales & Technologie, acp systems AG

Anzeige
spacer_bg

Erfahren Sie mehr

After Show

After Show

Erstklassige Kontakte, Projekte und Geschäftsabschlüsse - die 16. parts2clean ist erfolgreich zu Ende gegangen. mehr

Infografik parts2clean

Infografik

Zahlen und Fakten der parts2clean - begeisternde Technologie-Innovationen, spannende Projekte und eine florierende Branche mehr

Impressionen

Impressionen

Ausgezeichnete Innovationen, spannende Events oder ungewöhnliche Produkte: Wir haben einen Teil der vergangenen Messe für Sie festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern! mehr