Akkreditierung vor Ort

Zur parts2clean 2021 ist eine Akkreditierung nur noch vor Ort im Pressebüro möglich.

Journalisten, die sich nicht im Vorfeld der parts2clean akkreditiert haben, können dieses vor Ort im Pressebüro (Halle 4, Stand B57) nachholen.
Um auf das Messegelände zu gelangen benötigen Sie eine kostenpflichtige Eintrittskarte. Falls Sie mit dem Auto anreisen nutzen Sie bitte das kostenpflichtige Parkhaus.
Die Kosten für die Eintrittskarte und das Parkticket können wir Ihnen im Anschluss an die Messe erstatten.

Presseausweise zur parts2clean sind nur für namentlich benannte Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt, sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung ausgestellt werden. Ein Anspruch auf Ausstellung eines Presseausweises besteht nicht. In Einzelfällen behält sich die Deutsche Messe eine Ablehnung vor. Unsere Akkreditierungsrichtlinien stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass der Presseausweis kein Fahrausweis für den Öffentlichen Personennahverkehr ist.