Anzeige
Anzeige
parts2clean, 5. - 7. Oktober 2021
Online Day

Statements

Das Fachforum der parts2clean ist die Plattform für den Wissenstransfer in der Reinigungstechnik. 2020 fand dieses für einen Tag auf virtueller Ebene statt. Lesen Sie hier, was die teilnehmenden Unternehmen zu dem parts2clean Online Day sagen.

Markus Fabich, Strategic Marketing Manager IE, Scientific Solutions Division, Olympus Deutschland GmbH:

Gern möchte ich mich im Namen von Olympus und des gesamten Teams für die herausragende Planung und Umsetzung des parts2clean online Day bedanken. Es hat allen großen Spaß gemacht und die Betreuung von Vortragenden und Besuchern erscheint uns vorbildlich. Natürlich fehlt einem Online Event (noch?) der Rahmen zum Netzwerken, aber insgesamt gehört der online day in dieser Form unbedingt auch in die Zukunft der parts2clean. Wir werden auf jeden Fall 2021 dabei sein. Das parts2clean Orga-Team hat bewiesen, dass es ein zuverlässiger Partner ist. Nur durch solche Veranstaltungen bleibt das wichtige Thema Sauberkeit mit all seinen Facette zugänglich für Einsteiger und Experten.

Ulrike Kunz, Leitung Technical Centre, Head of Technical Centre, SurTec Deutschland GmbH:

Natürlich ist ein online Fachforum nicht das Gleiche wie eine Präsenzveranstaltung - aber es hat gezeigt, dass es eine sehr passable Alternative in diesen Zeiten ist. Der Tag war sehr kurzweilig und interessant, trotzdem freuen wir uns schon jetzt wieder auf eine "richtige" Messe im nächsten Jahr.

Julia Scharmann, Leiter Marketing & Kommunikation, EVT Eiberger Verfahrenstechnik GmbH:

Der p2c Online Day war eine super Gelegenheit für uns, eine professionelle Plattform für unsere Produktvorstellung zu nutzen. Kein Ersatz für die Messe, aber dennoch eine starke Alternative mit guter Resonanz.

Renate Thoerner, Produktmanagement Bio-Circle, Bio-Circle Surface Technology GmbH:

Der parts2clean Online Day war eine ganz neue Erfahrung für mich und das positive Feedback der vielen Zuschauer war toll.

Anzeige